Grammophon

Soul bezeichnet eine Hauptströmung der afroamerikanischen Unterhaltungsmusik. Sie entwickelte sich Ende der 1950er Jahre aus Rhythm and Blues und Gospel. In den 1960er Jahren war Soul fast das Synonym für schwarze Popmusik. Eng verknüpft ist die Geschichte dieser Stilrichtung mit dem Kampf der US-amerikanischen Bürgerrechtsbewegung gegen Rassentrennung und für Gleichberechtigung.

Quelle: Wikipedia

Talk an der BarMojitoIn der Soul Bar Cologne wollen wir dieses Gefühl wieder aufleben lassen!

Bei uns ist jeder gleich und wir wollen, dass es jedem bei uns gut geht. Unsere Bar haben wir daher extra gemütlich eingerichtet. In warme Orangetöne gehüllt bekommt ihr eure Drinks zusammen mit feinster Soul Music serviert.

Unser Team ist stets zur Stelle und versucht, euch die Wünsche bereits von den Lippen abzulesen. Wir freuen uns auf euch!

Bar